KundenmagnetTag

Zarko Jerkic-150An den KundenMAGNET-Tagen lernst Du Deine Kunden MAGNETisch anzuziehen.

An einem KundenMAGNET-Tag geht es darum wie Du:

  • Hindernisse überwindest
  • Deine innere Einstellung auf Erfolg ausrichtest
  • Deinen Frieden mit Dir selber schließt
  • Wie Du magnetisch wirst für Deine Kunden
  • Wie Du effizient und ohne Aufwand Neukunden gewinnst
  • Wie Du ohne Rabatt zu geben Aufträge abschließt
  • Und um vieles mehr

Ich wurde als dreijähriger Junge von einem Hund angefallen und mein Gesicht war komplett verbissen und zerstört. Narben welche nie mehr heilen sollten. Durch diesen Schock habe begonnen stark zu stottern. Kaum ein Wort, geschweige denn ein Satz ohne Stottern war möglich.

Bei der Berufswahl wurde mir geraten, ich soll keinen Beruf ausüben bei welchem ich Kontakt mit anderen Menschen habe.

In der Zwischenzeit bin ich ein häufiger Vortragsredner vor großem Publikum. 2015 durfte ich eine Key Note vor ca. 8000 Personen halten und ich habe stehende Ovationen erhalten.

Ich habe das Stottern, das grösste Hindernis in meinem Leben, erfolgreich überwunden!

Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreicher Verkäufer, seit über 10 Jahren sehr erfolgreicher Trainer, Coach, Autor und Key Note Speaker.

MAGNETisch zu sein ist Deine innere Einstellung. Hindernisse zu überwinden auch. Ich habe an mir selber bewiesen, dass beides geht. Du musst nur Wissen wie!

Lerne am KundenMAGNET -Tag wie auch Du das in Deinem Leben hin bekommst. Das ist kein Hokuspokus und keine Hexerei.

Ich zeige Dir wie Du Deine grössten Hindernisse überwindest und dadurch viel erfolgreicher wirst.  Privat und geschäftlich!

Werde MAGNETisch –  Sei Machtvoll

Melde Dich am besten gleich an. Ich freue mich auf Dich.
Zur Terminübersicht :  Klicke hier

Dein Zarko – Dein KundenMAGNET

Viel Platz für Deine Fragen


+ = (Bitte beantworten sie die Frage)
Captcha Value is not correct'

Wir antworten umgehend

Email sent !
Failed to send Email !