Vita

zarko ernstWie Sie an meinem Namen bestimmt unschwer erkennen, waren meine Ahnen beim Rütlischwur der Eidgenossen nicht anwesend. Meine Wurzeln liegen in Kroatien und Slowenien.
Jedoch bin ich hier in der Schweiz, im schönen und ländlichen Appenzell Innerrhoden zur Welt gekommen. Also doch ein wenig ein echter Schweizer 🙂 – gelegentlich sogar mit „Chueli-Ohrring“ (Für die deutschen Freunde: Kuh-Ohrring)
 
Meine Geschichte:
Mit 3 1/2 Jahren wurde ich von einem Hund angefallen und mein Gesicht war komplett verbissen und zerstört. Narben die nie mehr heilen sollten. Durch diesen Schock habe ich begonnen stark zu stottern.
In all dem Unglück habe ich nach dem Hundebiss auch begonnen „Frust“ zu essen und war als Teenager ca. 125 Kilogramm schwer!
 
Als es darum ging eine Berufsausbildung auszuwählen, wurde mir von meinem Umfeld geraten, ich soll mich für etwas entscheiden, bei dem ich möglichst keinen Kontakt mit Menschen habe, weil ich ja dick bin und nicht mit Menschen sprechen kann!

Ich wollte aber nicht! Mein größter Traum war es mit Leuten zu kommunizieren, ergo entschied ich mich für eine kaufmännische Lehre.

Nach dieser Ausbildung bin ich zwecks Weiterbildung mit 20 Jahren nach Amerika an die UCLV. Zurück in der Schweiz hat mich das Glück – trotz letzten Stotteranflügen – in den Verkaufsinnendienst gedrängt. Nach nur kurzer Zeit durfte ich die Teamleitung des Call Centers übernehmen und das Team zu besseren Erfolgen begleiten.

 
Schon mit jungen 24 Jahren war mein Weg in den Außendienst unumstößlich. Nach vielen Jahren als Account Manager, KAM und Verkaufsleiter, fast so vielen Auszeichnungen und tausend Erfahrungen mehr, habe ich mir im Mai 2007 mit der Firma SA&C einen Traum verwirklicht.  Der Beginn der SA&C fiel unglücklich in die weltweite Finanzkrise. Trotzdem hat die SA&C einen guten Start hingelegt. Im März 2014 wurde aus der SA&C eine GmbH und im Februar 2016 die KundenMagnet GmbH.
 
Wir sind stolz, dass wir uns einer stabilen Auftragslage, sowie vieler begeisterter Kunden  erfreuen dürfen, welche uns immer wieder buchen.
 
Ich persönlich bin besonders stolz, dass meine Kunden mir Komplimente wie „das beste Training das ich je besucht habe“ oder „endlich ein Trainer dessen System Hand und Fuß hat“ verteilen.
Wir sind nicht wie alle anderen. Weder bei Schulungen, noch bei Coachings oder bei den Konzepten. Unser Erfolg gibt mir die Bestätigung auf dem richtigen Pfad zu sein und meinen Kunden „Gutes zu tun“ indem sie nach unserem Einsatz noch erfolgreicher sind.
 
Falls Sie auch erfolgreicher….. Sie wissen ja wo Sie uns erreichen
 
 
 
 
 
+ = (Bitte beantworten sie die Frage)
Captcha Value is not correct'

Wir antworten umgehend

Email sent !
Failed to send Email !